gambio-gx3

Auszeichnung für Gambio GX3

Gambio wird prämiert beim PayPal-Partner-Award

Die Auszeichnung wird an Gambio vergeben, für die optimale Anbindung des Shopsystems an PayPal PLUS und für die höchste Händlernachfrage.
Der PayPal-Partner-Event fand am 16. Juni 2016 in Berlin statt. Der Online-Payment-Spezialist ehrte Gambio für seine herausragende Integration der All-in-One-Bezahllösung mit PayPay Plus und als Partner der meisten PayPal Plus-Händlern.
Der Head of Partnerships DACH bei PayPal, Markus Fuchs, erklärte die Entscheidung so: „Wir freuen uns sehr, unserem Partner Gambio in diesem Jahr den begehrten PayPal-Partner-Awand 2016 verleihen zu können. Gambio hat im letzten Jahr eine neue PayPal-Schnittstelle entwickelt, die automatisch PayPal-PLUS mit aufführt. Durch diese stabile produktseitige Grundlage und die enge Beziehungen zu seinen Händlern hat Gambio es geschafft“.

Der Partnermanager bei Gambio, Wilken Haase, nahm im Zuge des Partner-Events in Berlin den Award entgegen. Er teile mit; „ Wir haben uns mit PayPal lange und gründlich ausgetauscht, um zum Launch der neuen PayPal-Bezahllösung eine richtig gute, stabile und einfach verwendbare Schnittstelle vorlegen zu können. Durch die reibungslose Integration, die Zuverlässigkeit und die Einrichtungserleichterungen, sowie der Support haben wir immens viele Händler für die Online-Zahlungen begeistert können. Das PayPal dies honoriert, freut uns.

Auf durchgehende E-Commerce-Prozesse setzen Gambio und PayPal

Die zum Teil separat verfügbaren Bezahlarten von PayPal wurden durch das 2015 eingeführte Produkt PayPal PLUS in die All-in-One-Bezahllösung gebündelt. Dieser durchgängige Ansatz der Lösung fügte sich dann optimal in die neue Generation des Gambio-Shopsystem hinein. Durch das kürzlich gelaunchte Gambio GX3 wurde dann eine hochmoderne Lösung für Entwickler, Agenturen und Online-Händler auf den Weg gebracht. Das PayPal-Modul mit all seinen Funktionen ist hier mit zahlreichen anderen Features enthalten und kann mit aktiviert werden. Damit wird die E-Commerce-Welt in Zukunft aktiv in enger Zusammenarbeit mit PayPal und Gambio gestaltet.