Individuelle Webentwicklung

Nicht immer ist eine Standardsoftware ausreichend um individuelle Anforderungen gerecht zu werden, wir schaffen Lösungen

Informationen
Bild: Individuelle Webentwicklung
Devices Klarna

Der neue Klarna-Checkout mit Shopware

Klarna-Checkout ist für den Onlineshop ein vereinfachtes Checkout-Verfahren.

Ab sofort bietet Shopware die Checkout-Lösung, Klarna-Checkout, an. Mit Klarna-Checkout wird jedem Endkunden ein einfaches Einkaufserlebnis ermöglicht und es beinhaltet die beliebtesten Zahlungsarten. Schon nach dem zweiten Einkauf muss nur noch die E-Mail-Adresse und die Postleitzahl angegeben werden und die Daten die man sowieso im Kopf hat. Das vereinfacht das Einkaufen und erhöht die Konversionsrate, dies vor allem bei Smartphones und Tablets.

Klarna

„Mobile first“-Design für höhere Konversionsraten

Klarna-Checkout wurde so entwickelt, dass die Konversionsrate von Online-Händlern auf allen Endgeräten verbessert wird. Das „Mobile first“ Design sorgt für die Zuwächse auf Smartphones und Tablets. Ein schwedischer Händler im Bereich Medien, Firma Ginza, hat seine mobile Lösung mit Klarna-Checkout verglichen und kam zum Ergebnis, dass mit Klarna-Checkout eine 46 Prozent höhere Konversionsrate erzielt werden könnte.

Klarna

Einfacher Einstieg, simple Handhabung, kein Risiko

Für alle Einkäufe übernimmt Klarna-Checkout das gesamte Zahlungsausfall- und Betrugsrisiko. Es wird bei jeder eingehenden Bestellung eine Überprüfung von Kundendaten, im Hintergrund, durchgeführt, somit tragen die Shopbetreiber keine Risiken. Unabhängig von der verwendeten Zahlungsart erhalten sie immer ihr Geld.

Klarna-Checkout lässt sich wunderbar in den Online-Shop integrieren. Im Moment ist Klarna-Checkout für die Shopware-Versionen 4.1 bis 4.3 erhältlich. Natürlich wird das Design des iFrames kontinuierlich verbessert. Die Online-Händler erzielen damit eine erhöhte Usability und Konversionsrate. Außerdem können sie von einem Vertrag, einem Anbieter, einer Auszahlung, einer Integration, einer Abrechnung sowie einem Kundenservice nur profitieren.