Individuelle Webentwicklung

Nicht immer ist eine Standardsoftware ausreichend um individuelle Anforderungen gerecht zu werden, wir schaffen Lösungen

Informationen
Bild: Individuelle Webentwicklung

Facebook reagiert auf Google+

Facebook reagiert auf Google+

Facebook orientiert sich an Googles Circles System und reagiert mit einigen Verbesserungen für sein soziales Netzwerk. Facebook will es einfacher machen, Nachrichten, Fotos, Tags und andere Inhalte gezielt mit Gruppen von Nutzern zu teilen. Einige der Neuerungen orientieren sich an Google+.

Bei Facebook gibt es auch schon lange Gruppen, aber sie wurden bislang eher selten genutzt. Facebook macht es künfitg einfacher, mann soll besser erkennen können, wer was sehen kann. So wandern viele Einstellungen direkt in die Profilseite und sind nicht länger auf einer eigenen Seite mit dem Titel „Einstellungen“. Die Seite mit den Einstellungen wird dadurch kürzer.

 

Mehr dazu: www.golem.de

 

  • Quelle: golem.de