Individuelle Webentwicklung

Nicht immer ist eine Standardsoftware ausreichend um individuelle Anforderungen gerecht zu werden, wir schaffen Lösungen

Informationen
Bild: Individuelle Webentwicklung
sw-413-30169144

Shopware 4 – Update mit über 300 neuen Funktionen

Das Kostenlose Update für Shopware 4 ist da. Mit einem überarbeiteten Backend und erstmals in englischer Sprache kommt das neue Update daher.
Wir zeigen Euch kurz die wichtigsten Neuerungen auf:

  • Die Bedienbarkeit wurde weiter vereinfacht. Dies wird alle Shopware-Nutzer freuen, obwohl ja bisher schon alle Funktionen und Anwendung verhältnismäßig leicht umzusetzen waren.
  • Unglaubliche 300 Verbesserungen und Funktionen kommen hinzu. Dazu gehört unter anderem der neue Plugin-Manager.
  • Es müssen jetzt keine neuen Module dazu gekauft werden. Ob Export von Produkten oder Konfiguration von Artikeln alles wird jetzt im Standard zusammengefasst und vereinfacht.
  • Im Mittelpunkt des Interesses stehen aber die neuen Einkaufswelten. Per Backend können jetzt Bilder oder Produkte frei wählbar und nach eigenem Ermessen gesetzt und positioniert werden.
  • Durch gesteigerte Performance ist Shopware 4 nun wesentlich schneller. Bei der Standardversion kann das bis zu 40 Prozent mehr Schnelligkeit ausmachen. Bei der Cluster-Version kann man sogar von dem 6 bis 8-fachen ausgehen.

Rundum eine feine Sache, die das Arbeiten mit Shopware noch attraktiver gestalten, als bisher schon möglich war. Mit einem sogenannten Wartungsvertrag können sich Kunden nun das neue Update sichern und gleichzeitig werden alle aktuellen Neuerungen sofort an den Kunden weitergeleitet.
Wir hoffen wir haben Euch neugierig machen können und würden uns über Eure Meinungen freuen.